CLUB RESTAURANT

KULINARISCHE GENÜSSE IM RESTAURANT AM GOLFPLATZ

Betreiber für Restaurant und/oder Indoor-Golfanlage gesucht

Herzlich Willkommen im "Restaurant am Golfplatz"!

Gemütlichkeit, Sympathie, Wohlfühlen, Geselligkeit, Kulinarik und Regionalität – dafür stehen wir.

Ein ausgewogenes Qualitätsniveau und die typisch „Innviertlerische“ Gemütlichkeit erwarten Sie bei uns. Egal ob als Einstimmung auf das Spiel, während der Golfrunde mit der Rundum-Verpflegung unseres Course Service aber und vor allem auch als schöner Ausklang nach einem Golftag im Herzen des Innviertels.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen neben einem „schönen Spiel“ vor allem eine gemütliche und „wertvolle“ Zeit bei uns als Gast.

Das Restaurant am Golfplatz schließt mit 31.10.2023 saisonalbedingt seinen „Pforten“.

Besten Dank für Eure „Einkehr“ 2023!

Die 5 Getränkeautomaten (Tee 1, 3/6, 10, 13 und bei der Indoor-Golflounge) und unsere Kühlschränke/Kaffeemaschinen
in der Indoor-Golflounge bleiben selbstverständlich über die Herbst-/Wintermonate aktiv und werden laufend befüllt!

Course Service! Wir liefern Energie für deinen guten Score, mit Snacks, kühlen Getränken und Kaffee!