Golfshop

Alles was Sie für Ihr erfolgreiches Golfspiel brauchen!

Beratung & Service

Bei uns bekommen Sie fachkundige Beratung egal ob es um Mode, Schuhe, Handschuhe oder Bälle geht. Wir geben nicht auf bis wir Ihr neues Lieblings Polo, die nicht drückenden Golfschuhe oder den immer geraden Driver gefunden haben. Na gut, das mit dem Driver war gelogen! Bzgl. Schläger möchten wir Sie an unseren Partnershop in Eugendorf verweisen!

Bälle

Wir bieten unserem Mitgliedern und Gästen eine große Auswahl an Bällen.
Sie finden hier für jeden Spielertyp den passenden Ball. Sei es für Damen, Anfänger oder für gute Spieler, die Auswahl ist groß.
Ebenso haben wir im Shop einen Bereich für aussortierte Lakebälle, da unser Platz einige Hindernisse bietet in denen der ein oder andere Ball auch mal verschwinden kann.

Exklusive und hochwertige Marken

Um mit einem perfekten Look auf dem Platz zu punkten empfehlen wir Ihnen einen Blick in unserem Shop. Wir führen ausschließlich hochwertige und qualitativ überzeugende Marken wie Lindeberg, Cross, Ecco und Skechers.

Schlechtes Wetter gibt es nicht!

Falls das Wetter einmal unerwartet schlecht sein sollte, dann finden Sie im Pro-Shop alles um dennoch „trocken“ Ihrem Golfvergnügen nachgehen zu können. Unser Shop bietet neben Regenschirmen und Raincovers auch diverse Regenbekleidung sowie Regenhandschuhe und Regenhütte. Sie wissen doch, es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung.

Kleine und große Golfgeschenke

Sollten Sie auf der Suche nach einem kleinen Geschenk seien, sie schauen Sie doch gerne in unserem Pro-Shop vorbei. Hier finden Sie bestimmt ein passendes Geschenk für jeden Geschmack. Ebenso darf man sich nach einer gelungen Runde oder erfolgreichem Training auch gerne selber ein bisschen loben und verwöhnen.