Übungsanlage

„Keiner hat ums Grün herum mehr Glück, als jemand der übt“ Chi-Chi Rodriguez

Übung macht ja bekanntlich den Meister!

Die Golfanlage Pischelsdorf bietet Ihnen alle Trainingsmöglichkeiten um Ihr Golfspiel zu trainieren und zu verbessern.
Der 6-Loch Übungsplatz steht sowohl für Mitglieder als auch für Gäste jederzeit zur Verfügung. (Tagesgreenfee für Gäste € 20,00)
Die Übungsanlage – bestehend aus Drivingrange, Puttinggreen und Chippingreen sowie Punker können unentgeltlich genutzt werden.
Auf der Drivingrange befindet sich 1 Ballautomat, welcher mit Jetons ( 2,50 € für 24 Bälle) funktioniert. Unsere Mitglieder können sich eine wiederaufladbare Touch Key Karte kaufen.

Ballautomat

Der Ballautomat funktioniert mit Jetons. Mitglieder können auch einen persönlichen Touch Key kaufen und mit einem Guthaben aufladen lassen. Mit € 2,50- oder einer Abbuchung vom Touch Key erhalten Sie ca. 24 Rangebälle für Ihre Übungseinheit.

Driving Range

Die Driving Range umfasst eine große Rasenabschlagfläche sowie Mattenabschlagflächen im Freien und in der überdachten Hütte.
Der Basllautomat befindet sich direkt bei der Drivingrange.
Um die Sicherheit zu gewährleisten bieten wir Sie nur innerhalb der gekennzeichneten Markierungen zu trainieren.

Chipping- & Pitching Grün

Das Übungsgelände für das kurze Spiel befindet sich neben der Driving Range.
Ebenso stehen Ihnen ein kleiner Bunker für Ihr Training zur Verfügung.

Putting Grün

Gegenüber der Drigingrange befindet sich ein Übungsgrün. Hier können Sie in Ruhe Ihr Putttraining verbessern.