Golfanlage Eugendorf

Malerisch in das Salzburger Land eingebettet.
logo_eugendorf_400x300v2

"Griaß Enk!"

Ein 18-Loch Championcourse der neuen Generation. Malerisch in das Salzburger Land eingebettet, eine golferische Herausforderung für den Könner. Ein Abenteuer für den Golfeinsteiger.

Das neue Golf & Cart-System bietet einen einzigartigen Service, den man sonst nur auf amerikanischen Spitzenplätzen findet. Eine besonders anspruchsvolle Atmosphäre bietet der altenglische Gentlemens-Club, die fantastische Gastronomie & das sehenswerte Golfmuseum im Clubhaus.

Alles exklusiv für dich!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.

Golfclub Salzburg

Golf ist mehr als ein Spiel!

"Bilder sagen mehr als 1000 Worte"

[ff id="1"]

"Suchen Sie die sportliche Herausforderung"

Turniervorschau